Script Supervisor

Script Supervisor

Hannah

Lichtenstein

Filmografie.
Über mich.
Kontakt.
 

Filmografie

 

Über mich.

Continuity ist meine Leidenschaft.

Ich liebe es, Drehbücher analytisch zu lesen. Macht alles Sinn? Ist etwas vielleicht zu wenig klar? Auch beim Dreh reizt mich der Aspekt der Logik besonders. Ich muss und darf ständig mit- und vorausdenken und behalte den inhaltlichen Überblick über bereits gedrehte und kommende Szenen.

Es gefällt mir, Head of my own Department zu sein, aber auch im Team mit Leidenschaft gemeinsam einen Film zu machen.

Die enge, immer spannende und immer wieder andere Zusammenarbeit mit der/dem RegisseurIn und den SchauspielerInnen schätze ich sehr.

Jeder Take, jede Szene, jeder Drehtag und jeder Film ist einzigartig!

 

 

In Zürich geboren und aufgewachsen. 

Vorkurs und Filmstudium an der Zürcher Hochschule der Künste.

2007 Kurs Script/Continuity von FOCAL, bei Barbara Krieger.

2009 Abschluss ZHdK mit Bachelor of Arts in Film.

Nach dem Studium zunächst Festanstellungen als Produktionsassistentin und Freelance-Jobs im Bereich Regieassistenz.

2012-2013 Atelier-Aufenthalt in Paris.

2013 Script-Praktikum.

Seit 2014 Freelance-Script Supervisor.

 

Kontakt.

Hannah Lichtenstein, Zürich

mail(at)hannahlichtenstein.com

+41 79 687 16 68

logo-frame-imdb-neg.png
logo-frame-ssfv-neg.png